Holger Ditting

Wir stellen unsere Kandidierenden vor

Holger Ditting auf Platz 18 für den Gemeinderat in Sindelfingen

Ich bin 52 Jahre alt, bin Diplomingenieur Elektrotechnik und arbeite als Softwareentwickler.
Ich bin verheirat und wir haben drei mehr oder weniger erwachsene Kinder 😉

„Wenn es eine Sache gibt, die du im Gemeinderat gerne realisieren würdest, was wäre das?“

Sindelfingen braucht dringend eine attraktive und autofreie Innenstadt. Außerdem eine deutlich bessere Infrastruktur für Radfahrer.

„Wenn du eine Sache in der Gesellschaft ändern könntest, was wäre das?“

Ich wünsche mir generell mehr Toleranz, gegenseitige Rücksichtnahme, weniger Egoismus und Aggressivität, und ganz besonders eine große Portion gesunden Menschenverstand für alle.

Aber das kann man ja leider nicht einfach verordnen.

„Wenn du eine Person deiner Wahl treffen könntest, wer wäre das und was würdest du ihr gerne sagen?“

Keine Ahnung. Es gibt viele Leute, denen ich gerne mal meine Meinnung sagen würde, aber die interessieren sich wahrscheinlich nicht dafür.