Sabine Kober

Wir stellen unsere Kandidierenden vor

Sabine Kober auf Platz 1 für den Gemeinderat in Sindelfingen

57 Jahre alt, verheiratet, drei Söhne, zwei Enkeltöchter, Dipl.-Designerin, engagiert in folgenden Ehrenämtern: Kreisvorsitzende der Europa-Union, 1. Vorsitzende des Eine Welt Maichingen e.V., Mitglied im Ausschuss für Kommunale Entwicklungszusammenarbeit beim Deutschen Städtetag, Mitglied der Deutschen Delegation im Kongreß der Gemeinden und Regionen Europas im Europarat.

Vor 5 Jahren bin ich angetreten mit dem großen Wunsch nach einer Windkraftanlage auf Sindelfinger Gemarkung, aber nach 5 Jahren im Regionalparlament, sehe ich diesen Wunsch in weite Ferne rücken. Die Beharrungskräfte sind doch noch sehr groß. Das ist es auch, was mich so wütend und traurig macht, dass es immer noch Menschen gibt, die meinen, nichts ändern zu müssen.

Für mich sind die Grünen die einzige Partei, die die Zeichen der Zeit erkannt haben und meine Entscheidung für diese Partei, hat trotz einiger Konflikte, über 25 Jahren nie zur Debatte gestanden.