Theresa Zöller

Wir stellen unsere Kandidierenden vor

Theresa Zöller, Design Studentin
Auf Platz 21, damit man sich merken kann, dass sie junge 21 Jahre alt ist.

„Wenn es eine Sache gibt, die du im Gemeinderat gerne realisieren würdest, was wäre das?“

Die alte Mülldeponie von Sindelfingen zugänglich machen und attraktiv gestalten.

Ich meine wer würde nicht gerne nach Feierabend durch den Wald spazieren und  oben am Berg angekommen den Tag ausklingen lassen mit einem Sonnenuntergang und einer wunderschönen Aussicht über die Dächer von Sindelfingen.

Ich persönlich suche in Städten immer nach dem schönsten Aussichtspunkt, und der fehlt meiner Meinung nach in Sindelfingen noch.

„Wenn du eine Sache in der Gesellschaft ändern könntest, was wäre das?“

Mehr Miteinander und weniger Gegeneinander.