Kreismitglieder-Versammlung Böblingen

Donnerstag, 24. Oktober 201920:00 Uhr Restaurant Sankt Augustinus, Hermann-Schnaufer-Str. 5, 71263 Weil der Stadt, KV BöblingenVeranstaltet von: Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Böblingen

Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Restaurant Sankt Augustinus, Hermann-Schnaufer-Str. 5, 71263 Weil der Stadt

Tagesordnung: 

1. Begrüßung
2. Jahresabschluss und Kassenprüfung 2018
3. Beitragsordnung / Mitgliedsbeiträge
4. Maya Wulz (Sprecherin AK Frauen): Bericht AK Frauen
5. LAG Frauenpolitik: Wahl der Delegierten und Stellvertreterin
6. Thekla Walker: Bericht aus dem Landtag
7. Roland Mundle: Bericht aus dem Kreistag
8. Bericht der Delegierten von der LDK in Sindelfingen
9. Termine
10. Sonstiges

Der Veranstaltungsort ist für Menschen mit körperlichen Herausforderungen gut erreichbar. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wenn du besondere Unterstützung benötigst.

Die Veranstaltung ist öffentlich.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen