Wahlauftakt Landkreis

Samstag, 20. April 202415:00 Uhr Bootshaus , Böblingen

Samstag, den 20.04.24 

14:45 Uhr Neumitgliederempfang

15:00 Uhr Kreismitgliederversammlung mit Neumitgliederempfang

ca. 18 Uhr gemütliches Abendessen

Ort: Bootshaus Böblingen, Mönchweg 6, 71032 Böblingen

Die Versammlung findet dieses Mal samstagnachmittags statt. Zum einen wollen wir uns Zeit nehmen, die neuen Mitglieder zu begrüßen, zum anderen haben wir ein interaktives Programm vorbereitet, dem wir uns gemeinsam mit euch widmen.

Den gemeinsamen Neumitgliederempfang des Kreisverbands und der Grünen Jugend ziehen wir vor die KMV und bitten euch deshalb nicht vor 14:45 Uhr da zu sein!

Offizieller Start der KMV ist um 15:00 Uhr. Wir planen voraussichtlich um 18:00 Uhr den offiziellen Teil abschließen zu können und laden euch im Anschluss ein mit uns bei gemütlicher Atmosphäre zu Abend zu essen.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen