Digitales Fachgespräch: Post-VoBa-Areal & ein Kulturzentrum?

Nach ihrem digitalen Neujahrsempfang am Sonntag lädt die grüne Fraktion im Sindelfinger Gemeinderat am Mittwoch, 27.1. zu einem digitalen Fachgespräch zum Thema Kultur- und Bürgerzentrum ein.

Im vergangenen Dezember hatte die Stadtverwaltung die Sitzungsvorlagen zum Post- & Volksbankareal sehr kurzfristig eingebracht. Das Vorgehen stieß auf Kritik und die Beratungen wurden vertagt. Nun sollen die Planungen und erste Grundüberlegungen zu einem möglichen Kultur- und Bürger*innenzentrum in dem neuen Gebäudekomplex in den kommenden Wochen beraten werden.

Die Grüne Fraktion lädt daher zu einem Input vom FranzK, dem Reutlinger Soziokulturellen Zentrum und anschließender, kurzer Diskussion ein.
Beginn ist 18.30 Uhr, Interessierte können die Veranstaltung auf Facebook unter www.fb.com/grunesifi verfolgen oder sich per kurzer, formloser Mail an sindelfingen@tbbacherle.de für einen Zoom Link anmelden.