Neujahrsempfang unseres Kreisverbandes

Am vergangenen Sonntag ist auch unser Kreisverband ins neue Jahr gestartet. Beim digitalen Neujahrsempfang waren unter anderem unsere Landtagsabgeordnete Thekla Walker MdL, der Landtagskandidat aus dem Wahlkreis Leonberg-Herrenberg Peter Seimer, der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel MdB und der Spitzenkandidat der GRÜNEN JUGEND Baden-Württemberg zur Bundestagswahl, Tobias B. Bacherle zu Gast. Musik gab es von der Singer-Songwriterin Sofiko.
Nach Corona-Tests, mit viel Abstand und mit einem Leihgerät zur Luftreinhaltung und Virenbekämpfung der Firma ProActiveAir aus Herrenberg, sind wir so im Kreis in das Superwahljahr gestartet.

Hier kann fast der ganze Neujahrsempfang noch einmal angeschaut werden können, die Begrüßung und damit auch die erste Erläuterung des weitreichenden Hygienekonzepts fehlt leider:

https://youtu.be/I2XIXLtmapI

https://youtu.be/I2XIXLtmapI

Verwandte Artikel