Grüner Ortsvorstand stellt sich neu auf

„Dem Vertrauen, welches der grünen Landespolitik bei der letzten Landtagswahl entgegen gebracht wurde, möchten wir auch hier vor Ort gerecht werden“ so Jens Musleh, stellvertretender Sprecher des Ortsvorstandes, auf der virtuell abgehaltenen Mitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen Sindelfingen am 24. März 2021.

Wichtig ist dem Ortsvorstand dabei eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Gemeinderatsfraktion, um die die Sindelfinger Bürgerschaft bewegenden Themen in die politische Umsetzung zu bringen. In den kommenden Wochen wird sich der Ortsvorstand dazu teilweise neu aufstellen.

Dessen bisherige Sprecherin, Martina Knop-Zeeb, sowie die Beisitzerin Uschi Zimmermann, stehen für die weitere Arbeit in ihren Funktionen nicht mehr zur Verfügung. Der Ortsverband dankt den beiden für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Die Neubesetzung ihrer Stellen wird in einer weiteren Mitgliederversammlung stattfinden. Wichtig ist den Grünen dabei die personelle Parität zwischen Frauen und Männern. Jörg Hamm: „Wir freuen uns deshalb über engagierte Sindelfingerinnen, die an der Gestaltung ihrer Stadt aktiv mitwirken möchten!“

(Symbolfoto von Thanks for your Like • donations welcome auf Pixabay)