Tobias Bacherle Bundestagswahl 2021 Landesliste Baden-Württemberg Grüne

Listenplatz 14 für Tobias B. Bacherle

Auf dem digitalen Parteitag am Wochenende wurde unser Bundestagskandidat Tobias B. Bacherle auf Platz 14 der Landesliste von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Baden-Württemberg gewählt.

Damit konnte der 26-jährige auf einem der aussichtsreichen Listenplätze überzeugen. Wir freuen uns sehr mit unserem Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat und natürlich auch sehr, dass der Wahlkreis Böblingen mit großer Wahrscheinlichkeit ab dem Herbst auch im Berliner Parlament mit einer bündnisgrünen Stimme vertreten sein wird.

Hier Tobias Bewerbungsrede auf dem digitalen Parteitag:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier geht’s zum Bericht des Landesverbands zur Landesdelegiertenkonferenz und hier zur Bildergalerie auf Flickr.

Die komplette Landesliste zur Bundestagswahl 2021 von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Baden-Württemberg findet sich online hier.

Verwandte Artikel