Grüner Wochenrückblick mit Walker und Bacherle

Bei T-Time lassen Thekla Walker und Tobias B. Bacherle in einem Instagram-Live die letzten beiden Wochen Revue passieren.

Die grüne Landtagsabgeordnete und Umweltministerin Thekla Walker und der Bundestagskandidat Tobias B. Bacherle blicken am Freitag ab 17.00 Uhr in einem Instagram-Live auf die letzten beiden Wochen zurück.

Thekla Walker wird als neue Umweltministerin dabei von Ihrer ersten Bundesratssitzung erzählen, für Tobias B. Bacherle waren die letzten beiden Wochen vor allem von Vorbereitungen auf den Wahlkampf und den anstehenden Bundesparteitag geprägt. Am 11. bis 13. Juni wird die Grüne Partei auf einem digitalen Parteitag neben den Beratungen und Verabschiedung des Bundestagswahlprogramms auch ihre Spitzenkandidierenden und Kanzlerkandidatin zur Bundestagswahl im September wählen. Außerdem beantworten die beiden Grünen auch wieder Fragen, die per Chat gestellt werden können.

Auf Instagram blicken Thekla Walker und Tobias B. Bacherle regelmäßig bei Ihrer T-Time auf die grüne Landes- und Bundespolitik. Am Freitag starte der Live-Stream um 17.00 Uhr und abrufbar unter www.instagram.com/theklawalker oder www.instagram.com/tbbacherle