Grünen Treff beim BUND

bei unserem letzten Grünen Treff waren wir zu Gast im BUND-Umweltzentrum. Beim Austausch mit dem Vorstand des BUND erhielten wir tiefe Einblicke in die Arbeit und Themen ihres Ortsverbands.

Folgende Termine möchten wir mit euch teilen:

  • Sa. 29.4. 14 – 17 Uhr Frühjahrsinspektion für den Drahtesel
  • Sa. 17.6. 14 – 17 Uhr Pflanzentauschbörse mit Kräuterführung (Gartenpflanzen können gebracht und mitgenommen werden)
  • So. 27.8. 14 – 17 Uhr Tag der offenen Tür

Es gibt noch weitere nachhaltige Projekte und Veranstaltungen, die auch für euch interessant sein könnten. Nähere Informationen findet ihr unter www.kv-boeblingen.bund.net

Zusätzlich wollen wir euch noch auf das Festival für die Erde aufmerksam machen. Verschiedene Akteure gestalten Vorträge, Ausstellungen und weitere Aktionen zum Thema Nachhaltigkeit und Schutz der Erde (Sa. 22.4. 11 – 17 Uhr im Sparkassenforum BB)

Verwandte Artikel