Grüner Treff – „Politik aktiv mitgestalten“

in regelmäßigen Abständen bietet der OV Sindelfingen der Grünen den sog. Grünen Treff an. Dort sind alle interessierten Bürger:innen eingeladen, um mit uns entweder über konkrete Themen zu diskutieren oder in einem offenen Austausch zu gehen.

So hatten wir z.B. schon einen Themenabend zu „Klimafreundlicher Einkauf“ oder auch zur Gestaltung des Badezentrums. Für diese Woche planen wir einen Grünen Treff unter dem Motto „Politik aktiv mitgestalten“.

Am Mittwoch 14. Juni findet um 19.30 Uhr im BUND-Haus, Herrenwäldlestraße 13 in Sindelfingen der nächste Grünen-Treff statt.

Hierbei geht es dieses Mal um die Kommunalwahlen im nächsten Jahr. Dabei kommen die verschiedenen Themen und Aufgaben der jeweiligen Gremien und die Voraussetzungen für eine Kandidatur zu Sprache. Interessierte können von anwesenden Kreis-, Gemeinde- und Ortschaftsräten viele Informationen erhalten, Fragen zu diesen Gremien stellen und sich selbst aktiv mit Anregungen und Ideen einbringen. Der Vorstand des Ortsverbands von Bündnis 90/Die Grünen freut sich auf zahlreiche Gäste und einen regen Austausch.

Verwandte Artikel