unsere "Ausbeute"

Putzete im Februar

Am Samstag, den 10. Februar um 9.00 Uhr
auf dem Parkplatz der Gottlieb-Daimler-Schule (entlang der Langen Anwanden).

Hast Du Lust dieses Mal (wieder) dabei zu sein? Das würde mich sehr freuen.

Die Route wird uns entlang der GDS zum IKEA führen, dann die Neckarstraße/Mahdentalstraße hinunter bis (mindestens) zur YEANS Halle und durch den Vogelpark am Goldbach wieder zurück. Leider kann ich Dir heute schon versprechen, dass es sich lohnen wird. Entlang dieser Wege und Straßen ist immer ziemlich viel achtlos weggeworfener Müll.

Wie immer werde ich Müllsäcke, Zangen und Handschuhe mitbringen. Wenn Du Deine eigenen Werkzeuge hast, dann nutze diese gerne.

Herzliche Grüße
Christian im Namen des OV Sindelfingen

PS
Das wird unsere 9. Putzete werden. In den ersten 8 Terminen haben wir schon über 420 Kilogramm Müll gesammelt.

Verwandte Artikel