Gestern Abend hatten wir einen sehr gut besuchten Stammtisch zum Thema E-Mobilität. Dank der ausgezeichneten Moderation von Susanne konnten wir viele unterschiedliche Schilderungen anhören und uns mit den Problemen, die die Transformation vom Verbrenner auf den E-Antrieb mit sich bringt, ausdiskutieren.
Wir danken allen Teilnehmenden für Ihre aktive Beteiligung. Es war wie immer ein schöner Abend mit euch!




Verwandte Artikel
22. Putzete in Sindelfingen
Innerhalb der letzten drei Jahre hat der OV Sindelfingen Bündnis90 / Die Grünen bereits 22 Sammelaktionen für wilden Müll organisiert und mittlerweile knappe 1,2 Tonnen Müll dabei gefunden. So war…
Weiterlesen »
Rettet den Ausbau der erneuerbaren Energien in Sindelfingen
Der Boom der Erneuerbaren ist eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Wir bedanken uns bei allen Menschen und Unternehmen in unserer Region, die in Wind- und Solarenergie, Biogas und Speicher investiert haben. Bei…
Weiterlesen »
Maichinger Radbörse
am Samstag, 25. April 2026von 10 – 12 Uhr am Bürgerhaus-Vorplatz,Sindelfinger Straße 44, 71069 Sindelfingen-Maichingen Bei unserer Radbörse können Räder aller Art verkauft und gekauft werden, ob mitoder ohne Antrieb….
Weiterlesen »